Direkt zum Inhalt
news vom 31.03.2020

Werkstatt brennt für den ballesterer!

Dietrich Schulze-Marmeling, Foto: Johannes Hölker

Das formidable Fußball(kultur)-Magazin ballesterer ist in eine Notlage geraten und wir wollen helfen, dass es die Krise überwindet und uns weiterhin mit tollen und wichtigen Inhalten bereichern kann. Informiert euch hier über die aktuelle Not der Kolleginnen und Kollegen aus Wien: www.ballesterer.at

Dies ist unser Angebot: Ihr sucht euch ein Buch aus dem Werkstatt-Programm aus und spendet den Preis (plus x Euro, eine aufgerundete Spende darf natürlich gerne sein) direkt auf das ballesterer-Hilfskonto:

Erste Bank

IBAN AT14 2011 1842 4719 6900

Auf eurer Überweisung muss a) das entsprechende Buch genannt sein und b) eure Adresse. Dann erreicht euch ein paar Tage später spannende (Fußball-)Lektüre.

Die Aktion ist befristet bis zum 30. April 2020 (0:00 Uhr).

Wir brennen für den ballesterer. Brenn mit uns und hol dir jetzt dein Buch aus dem Werkstatt-Programm.