Direkt zum Inhalt

Bibliografie

  • 200
  • 22,0 × 27,0 cm
  • Hardcover
  • 9783981448504
  • 1. Auflage 2011
  • Fotos

Borussia Dortmund

Deutscher Meister 2011

Mit berauschendem Fußball und dem jüngsten Meisterteam aller Zeiten feierte Borussia Dortmund einen vielbestaunten Triumph. Erfolgstrainer Jürgen Klopp und sein »Kindergarten« verzauberten Fans und Fachleute mit unbekümmertem, engagiertem Angriffsfußball. Selten hat ein Team mit dem Meistertitel zugleich auch so viele Sympathien in ganz Fußball-Deutschland gewonnen wie die Dortmunder in diesem Jahr.
Es war eine Saison für die Geschichtsbücher. Und das Geschichtsbuch, das für Dortmunder Fans das wichtigste ist, erscheint bereits wenige Tage nach Saisonende: Es ist das offizielle Vereinsbuch zur Meisterschaft. In spannenden Texten und grandiosen Fotos lässt es den Zauber der vergangenen Wochen noch einmal lebendig werden.

Hardcover 14,95 €