Direkt zum Inhalt

Bibliografie

  • 12,0 × 12,0 cm
  • Audio-CD
  • 9783895337543
  • 1. Auflage 2010

Dem Fußball sein Zuhause – Das Hörbuch

Ben Redelings live aus dem »Freibeuter«

Pöhlen, Pils und Pokale entlang der B1 – jetzt als Hörbuch

Nach dem herausragenden Erfolg des Buches „Dem Fußball sein Zuhause“ kommt nun ein Mitschnitt des dazugehörigen Live-Programms als Hör-CD. Ben Redelings’ fußballkulturelle „Scudetto“-Abende haben sich (nicht nur) im Ruhrgebiet längst etabliert und sind zu Kult-Veranstaltungen geworden, die zwischen Duisburg und Dortmund jeder Fan kennt und schätzt.
„Dem Fußball sein Zuhause“ ist eine amüsante Hommage an die unvergesslichen Legenden des Reviers. Der bühnenerprobte Ben Redelings liest einige Kapitel aus dem Buch; hinzu kommen improvisierte Passagen, die für Lachsalven sorgen. Der Live-Mitschnitt vermittelt dem Hörer die ebenso heimelige wie heitere Atmosphäre bei „Scudetto“ und macht Lust auf noch mehr Fußballgeschichten aus dem Ruhrgebiet.

Audio-CD 14,90 €