EURO 2021 - Schweizer Ausgabe | Verlag Die Werkstatt Direkt zum Inhalt

Bibliografie

  • 128
  • 21,0 × 29,7 cm
  • Hardcover
  • 9783730705551
  • November 2020
  • Mit einem Vorwort von Pascal Zuberbühler

EURO 2021 - Schweizer Ausgabe

Stars. Teams. Stadien. Spielplan

Endlich! Alles was Fans brauchen

Sie erinnern sich? Eigentlich hätte die Fußball-Europameisterschaft ja bereits im letzten Sommer ausgetragen werden sollen – doch dann kam Corona über uns und das Turnier wurde um zwölf Monate verschoben. In diesem Buch von Erfolgsautor Ulrich Kühne-Hellmessen finden die Fans alles, was sie für die Vorbereitung auf das größte Fußballturnier unsers Kontinents wissen müssen: Spielplan, Infos zu den Stars, zu allen Mannschaften und Spielorten – und natürlich wird auch der neue Modus des Turniers erklärt. Für Fans, die den Durchblick haben wollen.

 

Mit einem Vorwort von Pascal Zuberbühler

Hardcover 19,90 €