Direkt zum Inhalt

Bibliografie

  • 64
  • 21,5 × 28,0 cm
  • Hardcover
  • 9783730702390
  • 1. Auflage 2016
  • viele Fotos, durchgehend farbig

Zlatan Ibrahimović

Das große Fanbuch

Übersetzt von Olaf Bentkämper

Mit wie vielen Klubs wurde Zlatan Ibrahimović schon Meister? Was sind seine schönsten Tore? Und womit verbringt er am liebsten seine Freizeit? In dem soeben erschienenen „Großen Fanbuch“ erfahren junge Fans alles, was sie über den schwedischen Superstar wissen müssen. Vom Immigrantensohn aus einem Problemviertel Malmös brachte Ibrahimović es zum internationalen Fußballstar. Er wurde u.a. Meister mit dem FC Barcelona, Inter Mailand und Paris Saint-Germain und ist Rekordtorschütze der schwedischen Nationalmannschaft. Darüber hinaus sorgt er regelmäßig durch spektakuläre Tore für Aufsehen. Unvergessen ist sein Treffer per Fallrückzieher aus fast 30 Metern gegen England. Von all dem versteht Autor Adrian Besley packend zu berichten. Knapp 80 Fotos, die besten Zlatan-Sprüche und lustige Anekdoten sorgen zusätzlich für Abwechslung.

Hardcover 12,90 €